Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA BORKEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 936 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Borken bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 22:33 Alles top! Immer wieder gerne
7 Apr 2024 um 11:40 Bisher immer zufrieden gewesen außer beim letzten mal Frutti di Mare Pizza war nass (Tauwasser von gefrorenen Zutaten?) und die Garnelen waren teilweise noch roh. Ende vom Lied war das ich die Toilette von innen beschauen durfte
1 Apr 2024 um 21:04 Haben um 12.49 für 19 Uhr bestellt und trotzdem kam das Essen 1Std. später. Die Pizzabrötchen waren teils roh innen. Bestellen nächstes Mal lieber woanders.
9 Mär 2024 um 14:35 Leider zu lange Wartezeit. 1.5 h haben wir auf unser Essen gewartet. Pizzen waren warm und lecker, Salat hätte ruhig zb noch Paprika mit drin sein dürfen wenn Tomaten Allergie bedingt weg fallen. Salat war sonst sehr frisch.
3 Mär 2024 um 15:34 Liefefung sehr schnell und Fahrer sehr freundlich. Leider war das auch das einzig Positive. Ich muss das nicht nochmal haben.
2 Mär 2024 um 19:55 Wir haben bei der Bestellung erwartet das es etwas länger dauert dar es ein Blech Pizza war, trotzdem war sie früher da als erwartet. Hat super geschmeckt und Getränke waren auch gekühlt. Jeder Zeit wieder!
1 Mär 2024 um 20:45 Alle Extras waren auf den beiden Pizzen!
17 Feb 2024 um 21:08 Kurzfristig bestellt, schnell geliefert, freundlicher Service, alles heiß und super lecker - dankeschön und weiter so
10 Feb 2024 um 19:40 Die Nudeln waren sehr lecker...
4 Feb 2024 um 15:37 Viel zu lange gewartet
29 Jan 2024 um 14:54 Lieferung war Sehr Pünktlich (sogar ein paar Minuten früher als angegeben) und der Lieferant war auch sehr nett. Das essen hat allen gut geschmeckt, aber die Kreuterbutter war leider ein bisschen sehr hart, was aber nicht schlimm war